Netzwerk glp Frauen

Wir verstehen uns als Netzwerk für weibliche glp-Mitglieder und Interessentinnen. Wir bieten eine Plattform zur Vernetzung und widmen uns Themen, welche für Frauen von grosser Relevanz sind. Auf nationaler Eben fungiert Tanja Haller als Ansprechsperson. Interessentinnen sind selbstverständlich sehr willkommen bei Vernetzungsanlässen und weiteren Treffen.

Familienergänzende Tagesstrukturen sollten in der Schweiz des 21. Jahrhunderts selbstverständlich sein. Genauso selbstverständlich sollte es für Männer sein, Haushalts- und Kinderbetreuung in der Partnerschaft zu übernehmen.

Tanja Haller
Präsidentin glp Frauen

Events der glp Frauen

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Tanja Haller ist Präsidentin der glp Frauen und beantwortet Dir gerne alle Deine Fragen: frauen(at)grunliberale.ch